Anna & Holger

Sommerblumen & Papierschiffchen

An einem wunderschönen Sommertag haben Anna und Holger sich kirchlich trauen lassen und ich durfte diesen tollen Tag fotografisch begleiten – von der Trauung bis in die späten Abendstunden. Die kirchliche Trauung fand in der Gristower Kirche statt und dort haben wir dann in der näheren Umgebung auch die Paarfotos gemacht. Bei einem kleinen Spaziergang über das Kirchengelände und über den naheliegenden Deich wurde viel gelacht und ich denke man kann auf den Bildern sehen, was die beiden für ein herzliches und liebevolles Paar sind.

Nach den Paarfotos haben wir uns auf den Weg zur Location der Hochzeitsfeier nach Wieck ins Majuwi gemacht. Die Sommerblumen auf den Tischen wurden durch kleine Papierschiffchen ergänzt und sogar auf der Torte fand sich das maritime Thema wieder. Die Gäste entdeckten währenddessen die Fotogirlanden – manch einer fand sich dort sogar auf einem Bild wieder – alte Erinnerungen wurden wach. Zwischen Torte und Abendessen waren alle die meiste Zeit draußen und genossen die letzten warmen Strahlen der untergehenden Sonne. Mit dem Hochzeitstanz endete für mich der Tag mit diesen tollen Menschen – ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute!