Beeke und Matthias

Eine Winterhochzeit mit Karussellfahrt

Die Bilder lassen es vielleicht nicht direkt vermuten, aber es war ein kalter Tag im Dezember an dem sich Beeke und Matthias in Standesamt Greifswald trauen ließen. Doch was ist der Vorteil wenn man im Winter heiratet und dann auch noch in der Nähe des Greifswalder Marktes? Richtig, man kann auf dem Weihnachtsmarkt an einem nostalgischen Karussell Bilder machen! Als Beeke mir von der Idee erzählt hat, war ich sofort Feuer und Flamme. Die beiden durften sogar ein paar Runden auf dem Karussell drehen und trotz der Kälte war es ein tolles Shooting. Da die beiden als Hochzeitsauto einen schönen Oldtimer hatten, haben wir natürlich auch diese Chance genutzt und darin schöne – fast schon sommerlich wirkende – Bilder gemacht. Ich wünsche den beiden für die Zukunft alles Gute!