Kristina & Grzegorz

Hochzeit bei Familie Fuchs

Bei Kristina und Grzegorz habe ich sowohl die standesamtliche, als auch die kirchliche Trauung begleitet – beides fand am selben Tag statt. Nach der standesamtlichen Trauung im Greifswalder Standesamt wartete auf die Gäste ein kleiner Sektempfang mit kleinen Snacks und Kuchen. Danach folgte auch schon die kirchliche Trauung in der Kirche St. Joseph – hier wurde viel gesungen und die beiden gaben sich nun auch vor Gott das Ja-Wort. Die Paarfotos machten wir dann auf dem Kirchengelände und auch bei der Location der Hochzeitsfeier: bei der Wassermühle Hanshagen. Da der Familienname der beiden »Fuchs« bedeutet, haben uns zwei kleine Stofffüchse den ganzen Tag begleitet, diese sorgten dann auch für lustige Gästefotos (jeder Gast hat sich mit den beiden Füchsen fotografieren lassen). Die Hochzeitsgesellschaft der beiden war sehr fröhlich und herzlich, so kann ich es jedem Paar nur wünschen!