Campus 1456

Grafikdesign

Magazin der Universität Greifswald

Für die Universität Greifswald durfte ich die Ausgabe 15 des Universitätsmagazins „Campus 1456“ gestalten. Themen wie die die Investitur (ein feierliches Ritual für die Einweisung in das Rektor*innen-Amt), die Arktischen Tundra, die Grenzen der Künstlichen Intelligenz in der Radiologie, die Entdeckung neuer Käferarten oder Verschwörungsmythen im Geschichtsunterricht werden in dieser Ausgabe behandelt.

Ich habe die Ausgabe 15 des Campus 1456-Magazins in Vertretung für meine GRAFfisch-Kollegin Susanne Rehfeld gestaltet – sie hat in den vorherigen Ausgaben des Magazins die Covergestaltung, die Schriften und ein Grundlayout festgelegt, an dem ich mich bei der Gestaltung der Ausgabe 15 orientiert habe.

Hier kann man das komplette Magazin online durchblättern: www.uni-greifswald.de/campus

 

Auftraggeber: Hochschulkommunikation Universität Greifswald | www.uni-greifswald.de

Universität • Broschüre Design • Printdesign • Grafikdesign • Greifswald • Mecklenburg-Vorpommern