Über mich

Es begann mit Buntstiftzeichnungen

Hi, ich bin Wally

» Grafikdesignerin und Fotografin aus Greifswald.

Aus Buntstiftzeichnungen in den Kindertagen wurden Federzeichnungen im Kunstunterricht und irgendwie ließ es mich nie los, das Interesse daran etwas Kreatives zu tun, mit meinen eigenen Händen etwas Neues zu gestalten.

Grafikdesign stellte sich für mich als perfekte Kombination aus Kreativität und Durchdachtheit heraus, als Kreativität mit Struktur. Parallel gewann die Fotografie mein Herz, die Möglichkeit einzigartige Momente festzuhalten fasziniert mich bis heute sehr.

Heute bin ich in beiden Bereichen tätig, wobei die Grenzen zwischen Grafikdesign, Illustration und Fotografie dabei oft fließend sind, so finden meine Illustrationen und Fotografien zum Teil auch Anwendung auf Kommunikationsmitteln die ich gestalte.

Seit 2014 bin ich freiberuflich im Kollektiv für Konzeption und Gestaltung »GRAFfisch« tätig | www.graf-fisch.de

Kunden

Ich arbeite für verschiedene Kunden (Start-Ups, mittelständische Unternehmen, Universitäten, Privatpersonen etc.) und komme dabei mit den verschiedensten Berufsfeldern und Themengebieten in Berührung. Und genau diese Vielfalt ist es, die meinen Beruf für mich so spannend macht. Jedes Projekt ist einzigartig und bedarf der individuellen Betrachtung um schlussendlich zu einer maßgeschneiderten Lösung zu kommen.

Leistungen