Hi, ich bin Wally

Ich bin in den Bereichen Grafikdesign, Illustration und Fotografie tätig. Die Grenzen sind dabei oft fließend: ich baue gerne Illustrationen in meine Gestaltungen ein und mache Auftragsfotografien für z.B. Broschüren die ich gestalte.

Leistungen

Ich arbeite für

verschiedene Kund*innen (z.B. Kultureinrichtungen, Stadtmarketing, Universitäten, Unternehmen) und komme dabei mit den verschiedensten Berufsfeldern und Themengebieten in Berührung. Und genau diese Vielfalt ist es, die meinen Beruf für mich so spannend macht. Jedes Projekt ist einzigartig und bedarf der individuellen Betrachtung um schlussendlich zu einer maßgeschneiderten Lösung zu kommen. Seit 2014 bin ich freiberuflich im Kollektiv für Konzeption und Gestaltung »GRAFfisch« tätig | www.graf-fisch.de

Greifswald / Berlin / Portraifotografie Berlin / Grafikdesign / Fotografie / Illustration