Lilienthal Gymnasium Berlin

Illustration

Lilienthal, Goethe und der Schulalltag

Für das Jubiläum des Lilienthal-Gymnasiums Berlin durfte ich die Festschrift „125+1 Jahre Lilienthal-Gymnasium Berlin“ gestalten. In der Festschrift finden sich Kapitel zu den Fächern der Schule, Klassenfotos, Kapitel zu Otto Lilienthal, Artikel die von Schüler*innen geschrieben wurden u.v.m. Für einige Artikel der Festschrift habe ich Illustrationen gestaltet. z.B. habe ich Otto Lilienthal und seinen Flügelschlagapparat illustriert, Johann Wolfgang von Goethe und das historische Schulgebäude.

 

Auftraggeber: Lilienthal- Gymnasium Berlin | www.lilienthal-gymnasium-berlin.de

Illustration, Illustration Berlin, Illustrator Berlin, Lilienthal Gymnasium Berlin, Goethe Illustration, Otto Lilienthal Illustration